Traueranzeige

01.02.2024
Die Freiwillige Feuerwehr Niederlamitz trauert um ihren Hauptfeuerwehrmann Rudolf Schmidt

Mit Rudolf haben wir einen aktiven, geselligen und geschätzten Kameraden verloren.

Er trat 1992 in die Freiwillige Feuerwehr Niederlamitz ein, übernahm 1993 den Posten des Zeugwarts und wurde 1999 zur Vertrauensperson gewählt.

2022 wurde ihm die städtische "Medaille für treue Dienste in der Freiwilligen Feuerwehr" verliehen

Wir verbinden mit unserer Trauer auch unseren tiefen Dank für sein Wirken und Engagement in unserer Feuerwehr.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Wir werden Dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Trauerfeier findet am 15.02.2024 um 14:00 Uhr in der Gottesackerkirche in Kirchenlamitz statt.

In Abstimmung mit seiner Familie haben wir hier diesen Termin zur Information veröffentlicht.